Bewerben

Bewerben für The nameless guys

Herzlich Willkommen bei the namelles guys.
Du interessierst dich bestimmt für einen Platz bei uns, dann bist du hier genau richtig.
Um bei uns Mitglied zu werden, musst du ein paar Richtlinien erfüllen, sowie die Clan Regeln akzeptieren.
Zum Schluss wird noch ein Gespräch auf unserem TeamSpeak³-Server mit die stattfinden und wenn du dich gut benimmst und dir nichts zur Schuld kommen lässt steht dir nichts mehr im Weg ein Teil von uns zu werden.


 

Möglichkeiten

Du kannst dich bei uns auf verschiedene Arten bewerben. 

- Per E-Mail: Eine Variante wäre das du uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schickst wo du dich etwas vorstellst.
- Im TS³: Du kannst uns auch auf unserem TS³-Server antreffen und uns direkt ansprechen, es kann aber immer mal vorkommen das wir keine Zeit haben und beschäftigt sind.
- Im Forum: Die letzte Möglichkeit ist auch, dass du dich im Forum bewirbst, dort können aber auch andere Mitglieder ihr Feedback zu deiner Bewerbung geben und diese auch sehen. 

Egal auf welche Art und Weise du dich bei uns bewirbst, ein Gespräch auf unserem TeamSpeak³-Server wird immer Statt finden damit wir dich auch etwas kennen lernen können.


 

Auf was muss ich achten

In der Bewerbung per E-Mail oder im Forum, solltest du darauf achten das du uns grundlegende Infos über dich gibst wie z.B. wie alt du bist, welche Spiele du spielst und dich uns etwas vorstellst.
Achte aber darauf das du uns keine zu persönliche Daten schickst wie z.B. Telefon Nummer, Adresse oder sonst der gleichen.


 

Noch fragen

Schreibe uns einfach eine E-Mail mit deiner Frage an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder schreibe dein Anliegen im Forum, in beiden Fällen versuchen wir dir schnellstmöglich zu helfen.